Off ensive

Nach einem Ausflug in das vogtländische Plauen zum Atelierfest des „Art Collektiv Plauen“, sind wir der Meinung, dass die Aktivitäten der Kunstgruppe sehr zu empfehlen sind.
Denn: Das Art Collektiv hat nicht nur wieder einmal einen hervorragenden Kunstkalender fürs kommende Jahr veröffentlicht, es waren auch Siebdruckarbeiten verschiedenster etablierter, wie auch Nachwuchskünstler zu sehen und entdecken.
Wir finden es wunderbar, dass die Siebdruckwerkstatt des Art Collektivs für eine Chance steht, die Chance die Technik kennenzulernen und die Freiheit gibt, mit dieser Technik zu experimentieren.

Des Weiteren stand Plakatdruck auf dem Programm: Dieses Mal für eine Veranstaltung, die am 20.10.2017 um 20:30 Uhr direkt im Haus der Gerberstr. 3 stattfindet. Hier ist eine Lesung des Hamburger Autoren Jan Off zu erleben, welcher in Berlin lebt und arbeitet. Unterstützt wird er dabei von der Weimarerin Lady A.
Die Plakate wurden selbst gelayoutet und gedruckt. Restbestände sind noch zur Veranstaltung zu haben.

In der Zukunft halten wir euch hier mit unseren Druckprojekten auf dem Laufenden.

mde

sdr

FlyerJANofLP