Final

Endspurt. Erfahrungsgemäß ist der Dezember der Siebdruck-Höhepunkt des Jahres. Aufträge, Kurse, aber auch eigene Projekte wollen ihren Abschluss bis zum Jahresende finden.
Tatkräftige Unterstützung erhielten wir in den vergangenen Wochen von Beringar, der sein Schülerpraktikum bei uns absolviert hat. Auch Nina und Andi gehören mittlerweile zum festen Inventar. Fine Art Prints von Ramona Seidl und Carlotta Wegner wurden in den letzten Tagen fertiggestellt und in Auflage gedruckt.
In Sachen Thesenplakate wurden eine Menge neuer Thesen gedruckt und veröffentlich. Die vollständige Reihe der „95 Thesen zur Desorientierung“ soll zum Ende des Wintersemesters fertiggestellt sein und nach anschließender Digitalisierung werden die Drucke hier einzusehen sein.

Auch für den Beginn des kommenden Jahres sind die ersten, festen Druckprojekte geplant, wie beispielweise das neuste Artbeatz Layout.

Wir wünschen allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern, Helfern, Freunden, Bekannten und Sympathisanten eine entspannte Zeit, einen guten Start und ein progressives, kommendes Jahr 2020.