Der Aufschwung

kommt mit dem Sommer, so werden wie die Tage auch die Druck-Sessions länger. Auch bedingt durch Auflagehöhen. Auch gilt es hier, das eine oder andere Problem im Farbauftrag oder Einstellung zu lösen, neue Herausforderungen anzunehmen. Egal ob Plattenspieler-Aufschrift, Kunstbuch-Edition oder wie gewohnt Plakat und Textildruck. Tatkräftig werden wir zurzeit von Sandro Vogel unterstützt, der gerade sein Praktikum absolviert.

Auch sei an dieser Stelle noch auf die neuen Siebdruckkurse an der Malschule verwiesen, die demnächst  auf www.malschule-weimar.de veröffentlicht werden. Der Siebdruck ist hier mit neuen Angeboten und Vorhaben aufgestellt.

Außerdem möchte ich euch herzlich zu meiner Abschlussausstellung einladen. Die Eröffnung steigt am 12.07.21 um 17:00 Uhr in der Remise des alten Schlachthofs Weimar. Zu sehen sein wird Druckgrafik „zur inneren Oberfläche“