Crash

Die Parkuhr ist abgelaufen, die Windschutzscheibe dreckig, während die Oma das Auto saugt, gibt sie Geschichten von Kinderarbeit zum Besten. Jetzt wird direkt in den 5. Gang geschalten, der Sound des Motors liefert uns den passenden Soundtrack, Kurven geschnitten, rechts überholt und während der Polizeikontrolle laut Cat Stevens mitgesungen.

In der Siebdruckwerkstatt gibt es Neuigkeiten. Zuerst möchten wir den Organisator*innen des Siebdruckworkshops im Klanggerüst danken. Es war eine fantastische Atmosphäre und wunderbares Arbeiten. Die Dokumentation des Workshops ist wie gewohnt hier auf dem Blog einzusehen. An dieser Stelle auch vielen Dank  an Mahsa Nejadfallah für die pics;)

Außerdem freuen wir uns, die neue Praktikantin Meng Meng Zhu Willkommen, heißen zu dürfen. Sie wird uns die nächsten Wochen tatkräftig bei den anstehenden Druckprojekten unterstützen.

Beispielsweise eine „Break out Session“ der Betakonferenz Plauen am 29.09.21, in der wir, mit den Mädels von Art Beatz, ein Siebdruckangebot erarbeitet haben.  Zum Programm gehts hier lang.

Des Weiteren gibt es noch wenige freie Plätze für den Wochenend-Siebdruckworkshop am 09.10.2021  in der Mal-  und Zeichenschule Weimar.  MUZS

Bis dahin in aller Frische